Zum Inhalt

Ugly Duck – Miami Vice + Kehrwieder/Uerige – Jrön

Gestern war Brautag. Wenn alles gut läuft, wird es ein Bier. 😉
Zwischendurch darf natürlich das eine oder andere Bier nicht fehlen. Zum Beispiel das „Miami Vice“ von Ugly Duck aus Dänemark. Viel Gras und Pfirsich, außerdem Karamell und, ich meine, etwas Tanne. Insgesamt eine hopfige Frische.
Danach gab’s die „Jrön“ Grünhopfensticke von Kehrwieder und Uerige, die @redhairmoe mir überlassen hat. Es riecht nach Karamell, Kräutern und frischem Hopfen und kommt mit einer ordentlichen Portion Bittere, die von der malizigen Süße des Antrunks kaum etwas übrig lässt.

Original

Published inBeerstagram

3 Comments

  1. Das Miami Vice ist echt sehr lecker!!

  2. @jdkiel Diese Dänen haben das mit dem Bier echt raus! @mikkellerbeer und @toolbeer machen ja auch keine ganz schlechten Gebräue.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.