Zum Inhalt

iTunes-Geschenke! Zwölf an der Zahl!

Apple fährt eine neue Stratgie um Kunden für den iTunes Store zu gewinnen: Geschenke. Ja, nicht wirklich innovativ – aber wer kann da schon nein sagen?
Apple bietet vom 26.12. bis zum 06.01. auf einer speziell eingerichteten Website jeden Tag ein neues Geschenk an: „[…] selten Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos […]. Zudem warten klassische TV-Folgen auf Sie.“
Vermutlich also nichts, was einem die Tränen der Dankbarkeit in die Augen treibt – aber bei 0,99€ pro Song im iTunes Store bekommt man so Inhalte im Wert von (mindestens) 12€ geschenkt. Und das unbeschreibliche Gefühl mal wieder was Gute getan zu haben, in dem man Musik legal „erworben“ hat. 😉

Natürlich gibt es auch einen Erinnerungsservice, der einen täglich per Mail darüber informiert, was man denn heute abstauben kann.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

  1. ich ich

    Wann kommen die websites ins netz
    wie viel besucher hast du eigentlich?
    2?

    witten by muhahaman

  2. ich ich

    Wann kommen die websites ins netz
    wie viel besucher hast du eigentlich?
    2?

    witten by muhahaman

  3. ich ich

    okay 3

    written by muhahaman ( fritz )

  4. ich ich

    okay 3

    written by muhahaman ( fritz )

  5. Die Websites kommen, nach wie vor, ins Netz, sobald man mir von Seiten der Schule aus einen FTP-Zugang gibt oder aber sich jemand bereit erklärt, sich darum zu kümmern.

    Ich weiß zwar nicht was dich das angeht – aber überraschender Weise liegt die durschnittliche Besucherzahl („unique visitors“) bei derzeit täglich 32. Was die aller hier wollen, weiß ich auch nicht. 🙂

  6. Die Websites kommen, nach wie vor, ins Netz, sobald man mir von Seiten der Schule aus einen FTP-Zugang gibt oder aber sich jemand bereit erklärt, sich darum zu kümmern.

    Ich weiß zwar nicht was dich das angeht – aber überraschender Weise liegt die durschnittliche Besucherzahl („unique visitors“) bei derzeit täglich 32. Was die aller hier wollen, weiß ich auch nicht. 🙂

  7. Is there any information about this subject in other languages?

  8. Is there any information about this subject in other languages?

Kommentar verfassen