4 Comments

  1. Hendrik

    Bei McSim gibt’s ne Fullflat mit 1GB bei Vodafone mit Visual Voicemail für 25€. Da kann ich mir fast 2 iphones aus der Differenz zu T-Mobile kaufen! 😉

    • iSchack

      Ach, zu Vodafone möchte ich eigentlich nicht zurück. Da hatte ich damals (bis 2007) mehrere wirklich miese Kundenservice-Erlebnisse. Bei der Telekom gefällt’s mir bislang eigentlich ganz gut. 🙂

        • iSchack

          Hm, OK. Dann ist das ja echt mal ’ne Überlegung wert wenn mein Vertrag denn dereinst tatsächlich ausläuft. Noch hab ich ja fast ein Jahr bei der Telekom. Und für 30 Euro bin ich auch gerne da. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.