Zum Inhalt

Brauerei Fürstlich Drehna – Mate Craft Bier

OK, das „Mate Craft Bier“ von der Brauerei Fürstlich Drehna ist mit Abstand das merkwürdigste Bier, das ich in sehr langer Zeit getrunken habe. Schon irgendwie bierig, ja, aber vor allem schwarzer Tee mit einem Spritzer Zitrone. Dazu irritierend süßliche Kräuternoten, fast wie bei Almdudler, die dann wohl von den Mate-Blättern stammen müssen. Sicherheitshalber gleich mal ne zweite Flasche getrunken und immer noch unschlüssig, ob ich’s nur absurd, doch eklig oder irgendwie ganz geil finde. Vermutlich eine Kombination aller drei Adjektive. 🤪

Original

Published inBeerstagram

Schreibe den ersten Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.