1. Alex

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Ich probiere gerade Pages aus und Deine Erklärung hat mir sehr geholfen.

    Beste Grüße

    Alex

  2. Alex

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Ich probiere gerade Pages aus und Deine Erklärung hat mir sehr geholfen.

    Beste Grüße

    Alex

  3. Anständige Seitennummerierung mit Apple Pages | Max Prell

    […] Anständige Seitennummerierung mit Apple Pages | | iSchack.netiSchack.net. This entry was posted in Uncategorized by web412. Bookmark the permalink. […]

  4. WICHTIG

    Könnente es in einem anderen fall auch gehen ?:

    ich möchte einige Rechnungen schreiben und muss sie nummerrieren
    ich möchte das das von selbst geht also :
    auf dem schreibt tisch liegt dan das dokument ,dann möchte ich ein neues schreiben ,dort soll automatisch „rechnung 02″stehn
    wäre das möglich bitte zurück schreiben“

  5. WICHTIG

    Könnente es in einem anderen fall auch gehen ?:

    ich möchte einige Rechnungen schreiben und muss sie nummerrieren
    ich möchte das das von selbst geht also :
    auf dem schreibt tisch liegt dan das dokument ,dann möchte ich ein neues schreiben ,dort soll automatisch „rechnung 02″stehn
    wäre das möglich bitte zurück schreiben“

  6. Hombre6483

    Super Beitrag, ich find die Optionen, die man für eine Seitennummerierung zur Verfügung hat allerdings sehr dürftig. z.B. fehlt mir irgendwie die Möglichkeit unterschiedliche Formatierungen vor zu nehmen, wie z.B. „001“, „002“, „003“, etc. anstatt „1“, „2“, „3“, etc.! Das ärgert mich ziemlich… naja, nachdem es Pages ja auch ‚erst‘ seit 8 Jahren gibt, besteht zumindest die Hoffnung, dass es zumindest nach weiteren 8 Jahren solche Kleinigkeiten beherrscht.

    So long…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.