Zum Inhalt

WordPress

Hmm… so ein Blog ist doch etwas anderes als eine Website…

Hier und da ist das gute Ding noch etwas zickig. Speziell wenn ich in den Einstellungen die Adressen auf meine richtige Domain, also schacknetz.de, ändere. Dann geht nämlich gar nichts mehr. Nur wenn ich mit ki.tng.de/~seschack arbeite läuft hier alles rund. Das ist aber auch der einzige Teil, der mir nach einem richtigen Problem aussieht. Der Rest ist einfach nur ungewohnt. 🙂

Update
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/33733-falsche-domain-permalinks-etc.html

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

  1. microblogging is really useful when you want to broadcast short updates. i am still leaning towards traditional blogging.*.“

  2. microblogging is really useful when you want to broadcast short updates. i am still leaning towards traditional blogging.*.“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: