Zum Inhalt

Und noch ein Gewinnspiel!

Ich bin mir ja für nichts zu Schade, wenn’s was für umsonst gibt – bzw. wenn die Chance darauf besteht.
SevenMac, ein noch relativ frisches Apple Magazin, das es sich zur Aufgabe gemacht hat die Mac Community mit den neuesten Apple-Nachrichten zu versorgen verlost ein iPhone. Natürlich ohne Vertrag.
Und der Clou: man gewinnt nicht irgendein iPhone sondern das der kommenden Generation. Natürlich erst nach dem offiziellen Release-Termin.
Vorgestellt wir das neue iPhone aller Voraussicht nach auf der WWDC im Juni dieses Jahres.

Was muss man tun um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können?
Einen Blog-Eintrag mit den auch hier untergebrachten Links veröffentlichen und die SevenMac-Leute darüber informieren.
Hofen, beten und bangen. Oh, und um die Gewinnchancen zu erhöhen kann man auch noch eine „Spezialnachricht“ twittern und muss den Link zu dem eigenen Tweet dann ebenfalls bei der Redaktion einreichen.

So, hoffentlich spielt keiner von euch da mit – würde ja nur meine Siegeschancen mindern. 🙂

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: