Zum Inhalt

Podcastvorstellun: Jurafunk

Heute mal eine kurze Podcastvorstellung, da der Selbstbeschreibung des Projekts Jurafunk eigentlich schon alles sagt, was es zu sagen gibt. 🙂

„Der Jurafunk entsteht als Gemeinschaftsproduktion von Rechtsanwalt Stephan Dirks und Rechtsanwalt Henry Krasemann. Sie besprechen aktuelle Urteil in locker fachmännischer Weise sowohl fĂĽr Laien als auch Fachleute – immer auch mit einem Augenzwinkern.“

In der aktuellen 55. Ausgabe der durchweg hörenswerten Sendung geht es unter anderem um Flughäfen und Gleisblockaden.

Wer sich für Hintergründe zu aktuellen Urteilen interessiert oder sich vorstellen kann, dass die Juristerei auch Spaß machen kann, der möge doch bitten den Podcast der beiden Kieler Jungs abonnieren.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: