Zum Inhalt

Neues Design. IE6 anyone?

Sooo… Schacknetz.de hat ein neues Design, besser: ein neues Theme. Mal was Neues. Etwas klarer strukturiert und vor allem: im Eigenbau entstanden. Wenn auch unter „Anleitung“ von Chris Coyier und seinen Screencasts(iTunes-Link).

Ich weiß noch nicht, ob die Twitter-Box wirklich sinnvoll ist. Vermutlich twittere ich zu wenig dafür – aber jetzt ist sie erstmal da. Weil ich’s kann! 🙂

Nicht vollständig kompatibel ist diese Seite zum InternetExplorer6. Der kann irgendwie nicht richtig mit Layern umgehen. Auch Transparenzen und zeitgemäßes CSS bereiten ihm Schwierigkeiten. Aber darauf kann keine Rücksicht genommen werden. Aktuell ist IE7, IE8 steht in den Startlöchern.

Mal gucken was noch so kommt…

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: