Zum Inhalt

Kind der 90er – Toller Microsoft-Spot

Ich war nie ein Freund der Firma Microsoft. OK, Tastaturen und Mäuse aus Redmond habe ich immer gemocht. Die Software nur in Ausnahmefällen. Ein ganz besonders Hassobjekt für mich war immer der Internet Explorer. Nicht nur, dass die Software an sich schon immer kaputt war, sie hat auch das Internet „kaputt“ dargestellt. Da aber „alle“ den IE verwendeten, haben sich Webdesigner jahrelang dem gebeugt, was der IE diktierte und so jahrelang eigentlich kaputte Website gebaut, nur damit der IE sie korrekt darstellt.

Diese Zeiten sind längst vorbei. Der IE gibt nicht mehr den Takt vor, wurde dafür aber stark verbessert.

Und deshalb präsentiere ich hier um lieber den neuen Microsoft-Spot zum Internet Explorer „Child of the 90s“.

 

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: