Zum Inhalt

Ich verkaufe mein iPhone 3G! Noch über ein Jahr Garantie!

Moin moin.

Nach dem Erwerb des neuen Modells (iPhone 3GS) habe ich nun mein „altes“ iPhone 3G (16GB, schwarz) zu verkaufen.
Das Geräte wurde am 22.08.2008 gekauft. Durch den Erwerb eine „AppleCare Protection Plans“ wurde die Garantie (gilt auch für Headset, Netzteil, USB-Kabel) bis zum 22.08.2010 verlängert. Im Garantiefall nach dem 22.08.2009 ist somit allerdings nicht mehr T-Mobile, sondern Apple selbst der Ansprechpartner.

Zum Gerät selbst: das iPhone wurde stets pfleglich behandelt. Zunächst habe ich es mit Schutzfolie vorne und hinten drauf verwendet, zuletzt habe ich es in einem Etui von Crumpler transportiert. Normale Gebrauchsspuren lassen sich natürlich trotz aller Vorsicht nicht vermeiden. Heißt im Klartext: die Rückseite hat ein paar leichte Kratzer (naturgemäß sind diese v.a. auf dem Apple-Logo sichtbar).

Dem iPhone liegt ein nagelneues Headset bei. Das Original-Headset ist letztes Wochenende kaputt gegangen und wurde durch T-Mobile ersetzt. Abgesehen von einem Funktionstest ist das neue Headset komplett unbenutzt.

Die Ummantelung des USB-Kabels hat in knapp einem Jahr so einiges erlebt und ist leicht beschädigt. Auf Wunsch lege ich das USB-Kabel bei, das ich mit meinem neuen iPhone erhalten habe.

Das Display weist einen haarfeinen, ca. 2mm langen Kratzer auf, der allerdings praktisch keine Auswirkungen hat: nur bei sehr hellem Hintergrund und wenn man weiß, wo der Kratzer ist kann man überhaupt etwas sehen.

Dem iPhone lege ich natürlich Kaufbeleg, Austauschbeleg für das Headset und den „Garantiebrief“ für den AppleCare Protection Plan bei.

Angesichts aktueller eBay-Preise halte ich 375€ + Porto für einen fairen Preis (Gebrauchtgerät mit über einem Jahr Herstellergarantie).

Bezahlung ist bei Selbstabholung in Kiel bar möglich. Sonst Vorkasse per Überweisung oder PayPal. Bei Interesse einfach unter sebastian@schacknetz.de melden.

UPDATE: Erste Nachfragen sind eingetroffen. Nicht schlecht… leider halt „Nachfragen“, und keine „Kaufabsichten“. 🙂
Die Fragen beantworte ich natürlich trotzdem:
1. Das iPhone wird mit OS 3.0 geliefert.
2. Ja, wie Jailbreak/Unlock ist das Betreiben mit jeder SIM-Karte möglich.
3. Ja, ich kann den Jailbreak/Unlock für die 3.0 übernehmen – natürlich ohne jede Garantie.
4. Ja, ich kann auch das neue Netzteil beilegen. 🙂

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

  1. Mike Mike

    Habe Interesse am Iphone bitte um Kontaktaufnahme

  2. Mike Mike

    Habe Interesse am Iphone bitte um Kontaktaufnahme

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: