Zum Inhalt

Fritz!Box 7390 mit „random Firewall“?

Mal was Neues… unlängst hat sich die Fritz!Box 7390 entschieden für ca. fünfzehn Minuten zu einer Zufallsfirewall zu werden. In diesem Zeitraum war nur Chat via ICQ (ich nutze Adium für ICQ/Jabber/FacebookChat – nur ICQ ging) und der Download von Linux-Distributionen via BitTorrent möglich. Sämtliche anderen Verbindungsversuche schlugen fehl – selbst ein „ping google.com“. Auch interessant.

Außerdem hatte sich das olle Mistding mal wieder aufgehängt. Irgendwann heute Nacht.

SNAFU.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

  1. frosch95 frosch95

    Ich habe leider dieselben Probleme. Jabber geht, Ping geht, HTTP geht nicht, Steam geht, Counterstrike geht … ein „Neu verbinden“ auslösen behebt das Problem … aber leider nur für kurze Zeit. Hast du das Problem lösen können?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: