Zum Inhalt

Fritz!Box 7390: Hallo, Port-80-Problem!

Lange nicht mehr da gewesen, seit heute wieder im Angebot: ein Problem mit Kommunikation über Port 80 und der Fritz!Box 7390.

Alles wie gehabt, nur etwas schlimmer: auch nach einem Neustart der Fritz!Box lässt die Fritz!Box keine HTTP-Connections mehr durch. In keine Richtung – und nicht mal zu sich selbst. Das heißt, auf die Konfigurationsoberfläche der Fritz!Box kommt man auch nicht. Toll!

iChat, Skype, FTP, Mail und vermutlich noch mehr funktionieren derweil einwandfrei. Ein Traum!

Published inAllgemein

4 Comments

  1. Daniel Daniel

    hey,
    bei mir leuchtet die WLan Leuchte auf der fritzbox ständig grün. Ich komme mit meinem Computer der an die Fritzbox angeschlossen ist Internet jedoch empfange ich nichts auf meinem Laptop Iphone… Was soll ich machen, wenn ich zu Erreignissen gehe steht da ich habe den Wlan angemacht. hoffe du kannst mir helfen 🙂
    Daniel 

    • Sorry, aber dafür gibt’s Handbücher und wenn die nicht helfen den Support bei AVM.

      Meine Erfahrung ist, dass Probleme mit der 7390 nicht immer logisch erklärbar sind – und so gestaltet sich dann auch die Fehlersuche häufig schwierig.
      Ich würde die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann von 0 neu konfigurieren – exakt nach ANleitung.
      Wenn’s dann noch immer nicht geht, AVM anrufen.

  2. Daniel Daniel

    hey,
    bei mir leuchtet die WLan Leuchte auf der fritzbox ständig grün. Ich komme mit meinem Computer der an die Fritzbox angeschlossen ist Internet jedoch empfange ich nichts auf meinem Laptop Iphone… Was soll ich machen, wenn ich zu Erreignissen gehe steht da ich habe den Wlan angemacht. hoffe du kannst mir helfen 🙂
    Daniel 

    • Sorry, aber dafür gibt’s Handbücher und wenn die nicht helfen den Support bei AVM.

      Meine Erfahrung ist, dass Probleme mit der 7390 nicht immer logisch erklärbar sind – und so gestaltet sich dann auch die Fehlersuche häufig schwierig.
      Ich würde die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann von 0 neu konfigurieren – exakt nach ANleitung.
      Wenn’s dann noch immer nicht geht, AVM anrufen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: