Zum Inhalt

Einkaufstipp: Fliegen in England

Nicht nur Fans von Doctor Who wissen, dass Fliegen (also die für den Hals) verdammt cool sind. Ich bin demnächst auf einem Fest zugegen, bei dem festliches Auftreten angebracht sein wird. Leider besaß ich bis vor kurzem keine anständige Fliege. Eine “lustige” zwar, ja, aber die werde ich dereinst nicht umbinden können. Und wollen.

Eine kurze “Netz-Recherche” brachte mich zu einem kleinen aber feinen Online-Shop aus England, der handgefertige Fliegen (und noch einiges mehr) zu erschwinglichen Preisen in verschiedenen Farben, Größen und mit verschiedensten Musterungen anbietet. Die Rede ist von Mrs. BowTie.

Wenn auch du auf der Suche nach einer anständigen Alternative zur langweiligen Krawatte bist, bei Mrs Bow Tie wirst du bestimmt fündig!

Published inAllgemein

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: