Zum Inhalt

Apple Store Events. Geht hin!

Egal, ob ihr Apple mögt oder nicht. Egal, ob ihr Apple-Produkte mögt oder gar besitzt oder nicht. Wenn ihr in der Nähe eines Apple Stores wohnt, solltet ihr in regelmäßigen Abständen auf der Seite des jeweiligen Stores vorbeischauen. Eine Übersicht findet ihr unter apple.de/retail.

Warum ihr da vorbei schauen solltet? Weil Apple dort in unregelmäßigen Abständen diverse coole Events ankündigt. Neben den normalen Workshops etc., die Apple anbietet. Von Zeit zu Zeit holt Apple nämlich echte Stars in die Läden, um mit ihnen über ihr letztes Machwerk zu sprechen. In diesem Monat gibt es zum Beispiel noch zwei Leckerbissen im Berliner Apple Store. Am morgigen 20.11.2013 findet sich Jamie Oliver im Hauptstadt-Apple-Store ein. Fünf Tage später, am 25.11.2013, gibt sich Katie Melua die Ehre, um ihr aktuelles Album vorzustellen. Vor nicht allzu langer Zeit war Jamie Cullum zu Gast im Apple Store Hamburg (Jungfernstieg)… Wie gesagt: Ein Auge auf die Website zu haben kann sich lohnen. Besonders zumal der Eintritt kostenlos ist. Bei einigen Events muss man sich allerdings vorab einen Platz reservieren.

Published inAllgemein

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: